Auch Wildkräuter sind vegan und glutenfrei
Montag, 24. April 2017, 18:30 - 21:00
Aufrufe : 826

Seminar
Wildkräuter bieten eine Fülle an Möglichkeiten, unsere Ernährung schmackhaft zu bereichern und sie verbinden uns mit den Kräften der Natur. Meine eigene Ernährungsumstellung und deren positive Auswirkungen sind Grundlage des Abends – und natürlich das Vermitteln und Zubereiten von schmackhaften veganen Rezepten.
Ich möchte Sie einladen Neues auszuprobieren und sich auf eine etwas andere kleine kulinarische Reise zu begeben.

Leitung: Gertrud Beusch, Phytotherapeutin, Rhöner Heilpflanzenschule
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 8 Euro (+ 10 Euro Materialkosten – Zutaten aus kontr. biol. Anbau)
Anmeldung bis zum 20.4. erforderlich!

Veranstalter, Kontakt und Anmeldung:
BUND Naturschutz - Kreisgruppe Würzburg
Luitpoldstr. 7a, 97082 Würzburg
Tel. 0931-43 972, Fax 0931-42 553
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg