Willkommen bei Froschfamilie Quark
Samstag, 27. Mai 2017, 15:30 - 17:30
Aufrufe : 676

Besonders geeignet für Familien mit Kindern ab 6 Jahren!

Hallo! Wir sind Quendolin, Quasimodo und Quinn QUARK. Wir leben im Teich und singen abends gerne ein „Gute-Nacht-Lied“. Naja, genauer gesagt nur die Männchen. Im Frühjahr machen wir uns nämlich auf die Suche nach einem Partner und damit das Weibchen uns auch findet, quaken wir ganz laut. Wie sich das anhört, willst du wissen? Dann lasst uns doch einen Nachmittag zusammen am Teich erleben mit Wasserexperimenten, Spielen und einem ganz besonderen Hüpffrosch!

Leitung: Petra Scheuermayer, Dipl.-Biologin, Naturpädagogin
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw, 4 Euro/Kind (+ 1 Euro Materialkosten)
Anmeldung bis zum 25.5. erforderlich!

Veranstalter, Kontakt und Anmeldung:
BUND Naturschutz - Kreisgruppe Würzburg
Luitpoldstr. 7a, 97082 Würzburg
Tel. 0931-43 972, Fax 0931-42 553
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg