Die bunte Welt der Schmetterlinge
Samstag, 3. Juni 2017, 14:30 - 16:30
Aufrufe : 786

Workshop
Besonders geeignet für Familien mit Kindern ab 4 Jahren!

Hallo! Ich bin ein Schwalbenschwanz! Nein! Ich bin kein Vogel, sondern ein Schmetterling! Hast du diesen Frühling schon welche von uns entdecken können? Ich sitze gerade auf einer wunderschönen Blüte und schlürfe süßen Nektar. Lecker! Wenn Du schon gerade da bist, könnte ich dir natürlich noch etwas mehr von uns Schmetterlingen erzählen. Aber vielleicht kommst du mich lieber im Ökohaus besuchen. Dann zeige ich dir mehr von der bunten Welt der Schmetterlinge mit vielen Spielen, Geschichten und Basteleien.

Leitung: Petra Scheuermayer, Dipl.-Biologin, Naturpädagogin
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw, 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 1.6. erforderlich!

Veranstalter, Kontakt und Anmeldung:
BUND Naturschutz - Kreisgruppe Würzburg
Luitpoldstr. 7a, 97082 Würzburg
Tel. 0931-43 972, Fax 0931-42 553
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg