Unser Spielplatz – „Der Wald“
Sonntag, 16. Juli 2017, 14:00 - 16:00
Aufrufe : 602

Besonders geeignet für Kinder ab 6 Jahren!

Heute wollen wir uns mal so richtig im Wald austoben. Mit witzigen Kooperationsspielen lernen wir den Wald auf eine neue Art kennen und ganz nebenbei erfahren wir so einiges über diesen Lebensraum und seine Bewohner. Neben vielen lustigen Aktionen werden wir uns auch selbst auf kreative Weise erproben und ohne viele Hilfsmittel den Wald zu unserem Spielplatz machen.

Leitung: Ines Kolb, Biologin (B.Sc.), Naturpädagogin
Treffpunkt: Bushaltestelle Linie 8 (Endstation) im hinteren Steinbachtal (Wanderparkplatz), Würzburg
Gebühr: 5 Euro
Anmeldung bis zum 13.7. erforderlich!

Veranstalter, Kontakt und Anmeldung:
BUND Naturschutz - Kreisgruppe Würzburg
Luitpoldstr. 7a, 97082 Würzburg
Tel. 0931-43 972, Fax 0931-42 553
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Wanderparkplatz Steinbachtal