Der Wald macht Stimmung!
Montag, 14. August 2017, 13:00 - 16:00
Aufrufe : 414

Alarm, Musik, Rauschen und Tosen - der Wald macht ordentlich Stimmung! Kommen Sie mit auf eine kleine Entdeckungsreise entlang des Haibacher Waldlehrpfades. Vielleicht können wir den Wald nach diesem Nachmittag besser verstehen… Ob er wohl gut gelaunt sein wird?


Informationen: Christina Schurk, Tel.: 06021 8663962

Bitte unbedingt anmelden!
bis spätestens 12.08.2017 (begrenzte Teilnehmerzahl)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Treffpunkt: 13:00 Uhr, Parkplatz „Waldfriedhof“, Büchelbergstraße, 63808 Haibach; an der dortigen Infotafel „Waldlehrpfad“ Karte ansehen


Aufwandentschädigung: 3,00 €/Person, 5,00 €/Familie


Dauer 2,5 - 3 Stunden


Weglänge: 4 km

Ort Parkplatz „Waldfriedhof“, Büchelbergstraße, 63808 Haibach; an der dortigen Infotafel „Waldlehrpfad“