• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Unterwegs mit dem Grüffelo
Sonntag, 19. Mai 2019, 15:00 - 17:00
Aufrufe : 104
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren besonders geeignet!

„Wie dumm vom Fuchs, er fürcht sich so, dabei gibt’s ihn doch gar nicht, den Grüffelo!“ Seid ihr dem schrecklichen Grüffelo schon einmal begegnet? Wir wollen uns im Wald auf die Suche nach dem warzigen Gesellen machen und auch die kleine schlaue Maus aufspüren. Vielleicht werden wir auch noch andere Waldbewohner entdecken?

Leitung: Nadine Kunkel, Diplom-Biologin
Treffpunkt: Sieboldswäldchen, Schotterparkplatz am Tegut (Zeppelinstraße 118), Würzburg
Gebühr: 5 Euro/ Erw., 4 Euro/Kind (+ 1 Euro Materialkosten)
Anmeldung bis zum 16.5. erforderlich!

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Sieboldswäldchen, Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz