• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Welches Tier war hier?
Sonntag, 2. Juni 2019, 15:00 - 17:00
Aufrufe : 258
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren besonders geeignet!

Mal ehrlich, wer in den Wald geht, der hofft insgeheim auch Tiere zu entdecken! Doch meist bleibt es bei diesem Wunsch, denn viele Tiere sind Meister im Verstecken. Doch wenn man genau hinsieht, kann man Spuren erkennen, die einem zeigen, welche Tiere hier wohnen.
Wir begeben uns heute auf Spurensuche, werden selbst Meister im Verstecken und werden zum Schluss sicher einige Waldbewohner kennen gelernt haben, von denen wir gar nicht wussten, dass es sie hier gibt!

Bitte mitbringen: festes Schuhwerk, Kleidung die schmutzig werden darf

Leitung: Nadine Kunkel, Diplom-Biologin
Treffpunkt: Endstation der Bushaltestelle Linie 8 im Hinteren Steinbachtal, Buswendeschleife (Wanderparkplatz), Würzburg
Gebühr
: 5 Euro/ Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 30.5. erforderlich!

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Hintere Steinbachtal, Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz