• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Waldzeit
Sonntag, 2. Juni 2019, 10:00 - 14:00
Aufrufe : 247
Contact Tel.: 0952992220 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einen Tag „Auszeit“ im Wald: Entspannen. Eintauchen. Nichts zu tun haben, außer sich voll auf die Natur und sich selbst einzulassen. An diesem intensiven und besinnlichen Tag im Wald, nutzen wir alte überlieferte Wege, um „ganz Ohr“ zu werden, für das, was um uns herum in der Natur los ist, aber auch in uns. Er soll uns neue Kraft geben und Lust machen, das Erlebte und Gelernte Teil unseres Alltages werden zu lassen.
Mindestteilnehmerzahl: 8
Mitzubringen: wetterangepasste Kleidung, feste Schu-he, Sitzunterlage, Getränk und Proviant
Anke Camphausen
€ 28,00
Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz