• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Schwarzer Büffel und blaue Feder - auf der Spur der Indianer
Samstag, 26. Oktober 2019, 14:00 - 16:00
Aufrufe : 86
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Sa, 26.10. von 14 – 16 Uhr

Schwarzer Büffel und blaue Feder – auf der Spur der Indianer

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren!

Geht ihr mit auf eine kleine Entdeckungsreise in die Welt der Ureinwohner Amerikas? Sicher kennt ihr auch schon die eine oder andere Geschichte von stolzen und mutigen Prärie-Indianern. Wir spielen gemeinsam lustige Spiele, die schon die Indianerkinder so ähnlich gespielt haben. Dann werden wir uns mit Leder und Federn einen bunten Kopfschmuck basteln oder auch ein schönes Armband gestalten. Wer möchte, kann sich noch mit Hilfe von Naturfarben sein Gesicht bemalen.

Leitung: Thomas Biechele-Kusch, Dipl.-Biologe, Naturpädagoge
Treffpunkt: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 24.10. erforderlich!

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz