• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Frederick und seine Mäuseabendteuer
Sonntag, 17. November 2019, 14:00 - 16:00
Aufrufe : 120
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

So, 17.11. von 14 – 16 Uhr

Frederick und seine Mäuseabenteuer

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren!

Heute wollen wir Frederick und seine Freunde kennen lernen! Wir verwandeln uns selbst in Mäuse und sammeln wie Frederick schöne Dinge für die graue Zeit im Winter. Dann sehen wir uns an, wo Frederick mit seinen Mäusefreunden eigentlich wohnt und helfen ihnen ein schönes Zuhause für den Winter zu bauen.

Leitung: Nadine Kunkel, Dipl.-Biologin
Treffpunkt: Sieboldswäldchen, Schotterparkplatz am Tegut (Zeppelinstraße 118,), Würzburg
Gebühr: 5 Euro/ Erw., 4 Euro/Kind (+ 1 Euro Materialkosten/Kind)
Anmeldung bis zum 14.11. erforderlich!

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Sieboldswälchen, Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz