• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Der verschwundene Diamant- ein Mitmachkrimi
Samstag, 30. November 2019, 14:00 - 16:00
Aufrufe : 385
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laut einem Zeitungsbericht ist ein kostbarer Diamant spurlos verschwunden. Vor nicht allzu langer Zeit war er noch hier ganz in der Nähe zu bewundern. Eine hohe Belohnung wurde für das Auffinden ausgesetzt. Leider gibt es bisher nur wenige Hinweise, wer dahintersteckt oder was die Ursache sein könnte. Gemeinsam werden wir uns auf die Suche begeben, Anhaltspunkten nachgehen, Untersuchungen anstellen und hoffentlich das wertvolle Gut ausfindig machen. Für Kinder ab 8 Jahre
Uhrzeit: 14 - 16 Uhr            Anmeldeschluss: drei Tage zuvor
Kosten: 4 Euro (Projektthema)        Leitung: MitarbeiterIn der Umweltstation

Ort Umweltstation im Tierpark Sommerhausen

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz