• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Die bunte Welt der Schmetterlinge
Sonntag, 24. Mai 2020, 15:30 - 17:30
Aufrufe : 51
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

So, 24.5. von 15.30 – 17.30 Uhr

Die bunte Welt der Schmetterlinge

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren!

Hallo! Ich bin ein Schwalbenschwanz! Nein! Ich bin kein Vogel, sondern ein Schmetterling! Hast du diesen Frühling schon welche von uns entdecken können? Ich sitze gerade auf einer wunderschönen Blüte und schlürfe süßen Nektar. Lecker!
Wenn Du schon gerade da bist, könnte ich dir natürlich noch etwas mehr von uns Schmetterlingen erzählen... Aber vielleicht kommst du mich lieber im Ökohaus besuchen. Dann zeige ich dir mehr von der bunten Welt der Schmetterlinge mit vielen Spielen, Geschichten und Basteleien.

Leitung: Petra Scheuermayer, Dipl.-Biologin, Naturpädagogin
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 21.5. erforderlich!

 

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz