• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Das Immunsystem und wie wir es stärken können
Mittwoch, 7. Oktober 2020, 18:30 - 21:00
Aufrufe : 71
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Mi, 7.10. von 18.30 – 21 Uhr

Das Immunsystem und wie wir es stärken können

Seminar

Es kann so einfach sein, sich gut zu schützen vor Erkältung und noch Unangenehmerem. An diesem Abend geht es in erster Linie um hilfreiche Heilpflanzen und natürlich auch deren praktische Verarbeitung zur Vorbeugung und Genesung, aber auch um das Verstehen wichtiger Zusammenhänge in unserem Körper, um ihn liebevoll zu stärken. Es wird an diesem Abend auch eine immunstärkende Kräuterzubereitung hergestellt, die Sie mit nach Hause nehmen können.

Leitung: Andrea Ortegel, Rhöner Heilpflanzenschule
Phytotherapeutin, Krankenschwester
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 12 (+ 5 Euro Materialkosten für Zutaten und Skript)
Anmeldung bis zum 2.10. erforderlich!

 

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz