• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Herbstfest der Igel
Sonntag, 22. November 2020, 14:00 - 16:00
Aufrufe : 86
Contact www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

So, 22.11. von 14 – 16 Uhr

Herbstfest der Igel

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren!

Der Herbst ist für viele Tiere eine sehr ereignisvolle und arbeitsreiche Zeit. Auch der Igel muss fleißig sein. Er muss viel fressen und sich einen Platz für den Winterschlaf aussuchen. Doch in diesem Herbst treffen sich vor dem langen Schlaf ein paar kleine Igel auf einer Würzburger Wiese. Sie wollen noch einmal gemeinsam spielen, tanzen, basteln und einer Igelgeschichte lauschen. Zum Herbstfest der Igel sind alle eingeladen. Möchtest Du auch kommen?

Leitung: Petra Scheuermayer, Dipl.-Biologin, Naturpädagogin
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind (+ 1 Euro Materialkosten)
Anmeldung bis zum 19.11. erforderlich!

Veranstalter: BUND Naturschutz-Kreisgruppe Würzburg, Ökohaus, Luitpoldstr. 7 a,
97082 Würzburg, Tel. 0931/43972, Fax 0931/42553,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wuerzburg.bund-naturschutz.de

Ort Ökohaus Würzburg

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz